The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


es gibt leute die lachen mich vielleicht aus weil ich als girl rapperin anstatt model oder sängerin werden will aber ich rappen weil man beim rappen viel mehr freiheiten hat als im pop biuz oder dem anderen dreck man kann über alles writen man kann über f*, party, stress, freunde und gefühle writen ich werde für diesen traum kämpfen und nie, niemals aufgeben. ich würde sogar an einen anderen ort gehen um diesen traum real zumachen. heute bin ich noch nichts, nichts erreicht, kein platten deal, nicht gesignt, einfach nichts. aber ich sag mal so: wenn ich probleme hab hilft mir am allermeisten das lyricz writen...noch weiß ich nicht wie es mit diesem traum weitergehen wird aber was ich weiß ist: das ich immer stift und papier bei mir habe. ich sehe oft genug das untalentierte künstler ne chance bekommen und gesignt werden aber die wo es richtig drauf haben bleiben i-wie immer untergrund. diese leuten müssen sich alles selbsterarbeiten sie haben nur den traum auf der bühne zu stehen im kopf und schaffen es dann auch. meine eltern unterstützen mich noch nicht aber früher oder später werden sie auch merken das rap für mich mehr als musik ist. das rap für mich krasse lines und 'n phater beat ist. manchmal könnte ich vor wut heulen wenn die verf* zeilen nicht reinhauen. ich will auf der bühne stehen und zu den künstlern die immernoch sehr viel an sich arbeiten müssen sagen: schaut her, ich habe es geschafft. ich habe meinen traum verwirklicht. ich will das die kiddies von morgen meine lyrikz auswendig können. ich will das die alten leute sich ab und zu meine trackz reinziehen weil ihnen der beat und der text echt ans herzen geht. und vorallem will ich das meine freunde und meine familie das was ich mache akzeptieren. erst dann weiß ich das ich was erreciht habe. ich möchte noch einen draufsetzten. ich will kein major-label. ich möchte alles selbst schaffen. N.A. MuZik soll boomen. und N.A.MuZik wird boomen. leute ich sag euch eines lasst euch nie, niemals einreden das ihr es nicht drauf habt oder das das was ihr macht nicht burnt. okay rap is shit. rap is my shit. i like thist shit and i love this shit forever. und wenn einer von euch sich gegen mich stellt, hat er eben ein messer im rücken. denn ich lasse mir dieses glück nicht mehr zerstören. ey vallah ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie das ist. ich höre rap und fühl mich als wär ich verliebt und das bin ich auch ich kann mit stolz sagen das ich die liebe meines lebens gefunden haben. rap i luv ya soooo much <3

Blog Archiv Gästebuch Abo
Blog Profil Kontakt RSS-Feed